AlarmstufeRot3.com Startseite

Alarmstufe Rot 3 Fragen und Antworten

Alarmstufe Rot 3 Maps herunterladen

C&C: Alarmstufe Rot 3 erscheint heute für die Xbox 360

Köln, 13. November 2008 – Das abgefahrene Command & Conquer Alarmstufe Rot 3-Universum debütiert auf der Konsole und erscheint heute, am 13. November 2008, für die Xbox 360 von Microsoft. Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 vereint die Markenzeichen der Serie – den übertriebenen Humor und die von realen Schauspielern erzählte Handlung – mit neuen spannenden RTS-Innovationen, darunter vollständig kooperative Kampagnen und einer Betonung auf Seeschlachten. Die Xbox 360-Version bietet mit dem Command-Stick 2.0 eine revolutionäre neue Steuerung, mit der das Strategiespiel auf der Konsole leicht von der Hand geht.Alarmstufe Rot 3 Logo

„Alarmstufe Rot 3 ist das vierte Echtzeit-Strategiespiel, das EA Los Angeles für die Xbox 360 veröffentlicht hat und stellt einen weiteren Schritt in die Richtung dar, eine flüssigere und effizientere Steuerung auf die Konsole zu bringen”, sagt Chris Corry, Executive Producer bei EA Los Angeles. „Unser Team ist immer schon leidenschaftlich bemüht, ein atemberaubendes RTS-Erlebnis zu schaffen und wir finden, dass Alarmstufe Rot 3 nicht einfach nur eine Konsolen-Umsetzung ist, sondern ein Spiel, bei dem der Xbox 360-Controller bestens integriert wurde."

Neben der neuartigen Steuerung bietet die Xbox 360-Version von Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 alle Features der PC-Version, wie die tolle Story und die starbesetzten Videosequenzen.

Xbox 360-Spieler können den dreiseitigen Kampf zwischen den Sowjets, den Alliierten und dem Reich der aufgehenden Sonne aus dem Blickwinkel jeder Gruppierung miterleben. Jede Kampagne kann dabei vollständig kooperativ gespielt werden. Spieler können sich mit einem Freund online verbinden oder mit der Hilfe von einem der neun unterschiedlichen Co-Commander spielen. Darüber hinaus bietet das Spiel Gefechte und Mehrspieler für bis zu vier Spieler oder KI-Bots.

Quelle: Pressemitteilung von Electronic Arts

Kategorie: News » EA Pressemitteilungen 13.11.2008